Motor aus - Feuer flammt (Moosach)

München (ots) -

Dienstag, 6. Dezember 2022, 13.56 Uhr

Hanauer Straße

Ein Brand im Motorraum verursachte am Dienstag einen Totalschaden an einem Renault Espace.

Der Lenker des Automobils war gerade auf der Hanauer Straße unterwegs, als plötzlich zuerst die Elektrik und anschließend der Motor ausfielen. Geistesgegenwärtig schoben er und ein Passant das Fahrzeug an die Seite. Als das geschafft war, bemerkten sie Flammen im Motorbereich und informierten die Feuerwehr.

Bei Eintreffen der alarmierten Kräfte stand der Pkw lichterloh in Flammen. Mithilfe eines C-Rohres konnte die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeugs das Feuer rasch löschen.

Für die Zeit der Brandbekämpfung war eine Fahrspur der Hanauer Straße vorübergehend gesperrt.

Nach knapp 20 Minuten war der Einsatz der Feuerwehr beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: