• 20230910_Verkehrsunfall K50

    ots/Polizeiinspektion Cuxhaven

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall zwischen Sandstedt und Offenwarden schwer verletzt

Cuxhaven (ots) - Hagen im Bremischen/Sandstedt. Am gestrigen Sonntag (10.09.2023) kam es gegen 15:10 Uhr auf der Kreisstraße 50 zwischen Sandstedt und Offenwarden zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Hagener übersah beim Einfahren von einem Grundstück auf die K50 einen bevorrechtigten, 71-jährigen Hagener auf seinem Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Motorradfahrer stürzte. Er zog sich hierdurch schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der junge Mann blieb unverletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: