• Motorradunfall - Symbolbild
    © PetraBosse, pixelio.de

Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall Sonntagvormittag, 16. Juli 2023, wurde ein 57-jähriger Motorradlenker schwer verletzt. Er musste vom Rettungshubschrauber in das UKH Graz geflogen werden.

Ein 29 Jahre alter Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr kurz vor 10:00 Uhr auf der B70 von Edelschrott kommend in Fahrtrichtung Pack. Bei einem Wohnhaus wollte er wenden, blinkte links und bog ein. Im selben Moment wurde er von dem 57-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Voitsberg überholt, worauf es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Motorradlenker kam verletzt auf der Fahrbahn zu liegen, der Pkw Lenker und seine Beifahrerin blieben unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark




ANZEIGEN: