Motorradlenker nach Unfall mit Traktor im Krankenhaus

Mittwochfrüh, 18. Mai 2022, kam es zur Kollision zwischen einem 27-jährigen Motorradlenker und einem Traktor, gelenkt von einem 81-Jährigen. Dabei wurde der Motorradlenker schwer verletzt.

Gegen 07:10 Uhr war der 81-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Traktor in Gniebing auf der B 68 unterwegs und beabsichtigte nach links auf die sogenannte Tunnelbegleitstraße abzubiegen. Laut eigenen Angaben übersah er einen entgegenkommenden 27-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Jennersdorf und kollidierte frontal mit diesem. Dabei wurde der 27-Jährige schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Krankenhaus nach Feldbach eingeliefert.

Der Traktorlenker blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Gniebing war mit zehn Kräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark




ANZEIGEN: