Motorradlenker vom Pkw erfasst - Fahrerflucht

Ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Mödling lenkte am 25. Juli 2021, gegen 10.50 Uhr, ein Motorrad auf der B 17 im Ortsgebiet von Oeynhausen, in Fahrtrichtung Traiskirchen. Als die Ampel bei der Kreuzung der B 17 mit der B 210 für den Motorradfahrer auf grünes Licht geschaltet habe, sei er in den Kreuzungsbereich eingefahren. Zur selben Zeit habe ein Pkw-Lenker, welcher auf der B 210 in Fahrtrichtung Ebreichsdorf fuhr, das für ihn bestehende Rotlicht missachtet und sei in die Kreuzung eingefahren. Dort wurde der Motorradlenker vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt fort. Der 58-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Baden verbracht. Bei dem Pkw dürfte es sich um ein olivgrünes Modell gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Traiskirchen unter der Telefonnummer 059133-3313 erbeten.



Quelle: LPD Niederösterreich




ANZEIGEN: