• Verkehrsunfall_K25

    ots/Polizeidirektion Landau

Nicht angepasste Geschwindigkeit führt zum Unfall

Oberotterbach (ots) - Glück im Unglück hatten heute Nacht ein junger PKW-Fahrer und seine 4 Mitfahrer, als diese mit einem PKW Mustang am Freitag, den 20.10.2023 gegen 03:30 Uhr, die K 25 von Niederotterbach in Fahrtrichtung Oberotterbach befuhren. Der 21-jährige Fahrer kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schlechten Sicht-und Wetterverhältnissen auf der nassen Fahrbahn im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab, rutschte einige Meter über die angrenzende Wiese und kollidierte anschließend frontal mit einem Baum. Alle Insassen blieben bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. An dem PKW entstand ein erheblicher Sachschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: