• Feuerwehr - Symbolbild
    © ymbolbild.jpg

PKW kollidiert mit Traktor

Am Abend des 08.10.2020 kam es in 5165 Berndorf bei Salzburg zur einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 78-jähriger Tiroler kam mit dem durch ihn gelenkten PKW auf die linke Fahrbahnhälfte und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Traktor, gelenkt durch einen 31-jährigen Flachgauer. Durch den Zusammenprall wurden die beiden Lenker, sowie die 73-jährige Gattin des Tirolers, welche sich zum Unfallzeitpunkt am Beifahrersitz befand, leicht verletzt und alle mit der Rettung in das Krankenhaus Oberndorf überstellt.

Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Mit den Beteiligten durchgeführte Alkotest verliefen negativ.

Die Freiwillige Feuerwehr Berndorf war mit 10 Mitgliedern im Einsatz.



Quelle: LPD Salzburg




ANZEIGEN: