• Foto: Thomas Zeiler

  • Foto: Thomas Zeiler

  • Foto: Thomas Zeiler

PKW landete auf Weide in Bischoffeld

Am 2. Oktober kam es in der Gemeinde Gaal zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Aus nicht näher bekannten Umständen verlor gegen 17:45 Uhr ein PKW Lenker auf der L515 die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchstieß einen Straßenbegrenzungspfosten und kam schlussendlich auf einer Weide zum Stillstand. 22 Mann der Feuerwehr Bischoffeld, Rotes Kreuz und Polizei trafen kurz nach dem Notruf an der Einsatzstelle ein. Während der Lenker vom Roten Kreuz erstversorgt wurde, wurde seitens der Feuerwehr der doppelte Brandschutz aufgebaut.

Da das Fahrzeug auf einer Weide zum Stillstand gekommen war, musste in mühevoller Handarbeit die Trümmerteile penibelst aufgesammelt werden um hier das grasende Weidevieh nicht zu gefährden. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.



Quelle: FF Apfelberg / Thomas Zeiler




ANZEIGEN: