• Autounfall - Symbolbild

PKW touchiert in Leitschiene und landet im Straßengraben

Ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Mödling lenkte am 26. Mai 2022, gegen 03.20 Uhr, einen Pkw auf der Laxenburgerstraße in Guntramsdorf, in Fahrtrichtung Laxenburg. Eine 21-jährige Frau aus 1230 Wien befand sich auf dem Beifahrersitz und weiters fuhren eine 21-jährige Frau aus dem Bezirk Baden sowie ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Mödling mit.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab, dürfte die dortige Leitschiene in der Rechtskurve gestreift und dann frontal einen Baum touchiert haben. Das Fahrzeug kam im Straßengraben, auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand.

Die 21-jährige Beifahrerin war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr aus diesem befreit werden. Sie dürfte Verletzungen schweren Grades erlitten haben.
Die weitere Fahrzeuginsassin dürfte ebenfalls schweren Grades verletzt worden sein.
Der 20-Jährige und der 25-jährige Fahrzeuglenker erlitten Verletzungen leichten Grades.
Alle vier Personen wurden durch den Rettungsdienst in das Landesklinikum Baden verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich




ANZEIGEN: