• Pensionistin (78) nach mehrtägiger Suchaktion in Micheldorf in Oberösterreich tot aufgefunden

    Foto: Matthias Lauber

  • Die Vermisste wurde im Bereich des Thurnhamberges tot aufgefunden.

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Pensionistin (78) nach mehrtägiger Suchaktion in Oberösterreich tot aufgefunden

MICHELDORF IN OBERÖSTERREICH/WELS. Nach einer mehrtägigen Suchaktion haben Einsatzkräfte der Bergrettung am Freitag im Bereich des Thurnhamberges in Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems) jene vermisste 78-jährige Pensionistin tot aufgefunden. "Jene 78-jährige Pensionistin aus Wels, die seit 18. Oktober 2021 abgängig war, wurde am 22. Oktober 2021 tot aufgefunden. Am 22. Oktober 2021 um 08:00 Uhr begannen Einsatzmannschaften der Bergrettung, ein Suchhund der Bergrettung, ein Polizeidiensthundeführer sowie und fünf Polizisten die Suche im Bereich Thurnhamberg fortzusetzen. Die Abgängige konnte bereits um 09:37 Uhr durch ein Mitglied der Polizei aufgefunden werden. Sie war im weglosen bewaldeten Gebiet über eine Felsstufe von etwa acht bis zehn Meter abgestürzt. Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: