• Autounfall - Symbolbild

Pensionistin verursacht Unfall nach medizinischen Notfall

Möglicherweise ein medizinischer Notfall führte Mittwochnachmittag, 11. Mai 2022, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 80-jährige Pkw-Lenkerin verletzt wurde.

Die 80-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung lenkte ihren Pkw gegen 15:00 Uhr auf der A2 von Laßnitzhöhe kommend in Fahrtrichtung Klagenfurt. Auf Höhe des Knotens Graz-Ost touchierte sie einen Anpralldämpfer, fuhr aber ungebremst die Abfahrt Hausmannstätten weiter. Im weiteren Straßenverlauf stieß sie mehrmals gegen die Leitschiene und fuhr schlussendlich in einen Kreisverkehr ein. Der Pkw durchbrach die Leitschiene und kam im Straßengraben zum Stillstand. Die 80-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt in das Landeskrankenhaus-Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark




ANZEIGEN: