• Foto: Polizei

    ots/Polizeipräsidium Westpfalz

Pkw kollidiert mit Reisebus

Stelzenberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein 69-jährger Autofahrer ist am Montag (18. September 2023) bei einem Unfall auf der Kreisstraße 53 zwischen Kaiserslautern und Trippstadt tödlich verunglückt. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen geriet der Mann mit seinem Wagen aus noch ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Reisebus. Der Bus war mit 27 Personen besetzt. Die Fahrgäste und der Fahrer blieben unverletzt. Der Pkw-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Er wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Die Polizei hat zur Untersuchung des Unfallhergangs einen Gutachter hinzugezogen. Die Kreisstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme über mehrere Stunden gesperrt. |erf


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: