• Foto: PressefotoScharinger / Symbolbild

Pkw kollidierte frontal gegen ein Boot

Am Samstagvormittag ereignete sich ein Verletzungsunfall in Hard. Auf einem Parkplatz verlor eine 23-jährige Pkw-Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und touchierte frontal gegen die Rumpfseite eines Boots, welches auf einem Bootsanhänger abgestellt war. Durch den Aufprall wurde das Boot um mehrere Meter verschoben, wodurch ein weiteres Boot touchiert und beschädigt wurde. Einer der beiden Mitfahrer verspürte nach dem Zusammenstoß leichte Schmerzen im Brustbereich und wurde deshalb zur Untersuchung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Das Boot musste mittels Mobilkran hochgehoben und geborgen werden. Am Pkw entstand Totalschaden.
Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestellt, dass die Lenkerin nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung für den Pkw war. Es werden mehrere Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft Bregenz erstattet.


Quelle: LPD Vorarlberg




ANZEIGEN: