• Pkw vor Ampelmast

    ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Pkw kommt von der Fahrbahn ab und prallt vor einen Ampelmast

Bergisch Gladbach (ots) - Gestern früh (22.04.) um 07:35 Uhr ist es auf der Kreuzung Nußbaumer Straße / Kempener Straße / Paffrather Straße in Paffrath zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Eine 29-jährige Gladbacherin fuhr mit ihrem Hyundai auf der Paffrather Straße in Richtung Kempener Straße. Im Kreuzungsbereich machte ihr Wagen laut Zeugen plötzlich und ohne erkennbaren Grund einen Schlenker nach rechts und fuhr gegen einen Ampelmast auf dem rechtsseitigen Gehweg. Die Ampelanlage wurde dabei beschädigt, ebenso der Hyundai der Unfallverursacherin, an dem auch sämtliche Airbags ausgelöst hatten.

Die Fahrerin selbst wurde zudem bei dem Aufprall verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Sie konnte sich den Unfall nicht erklären und hatte keine Erinnerungen an den Hergang. Ein gesundheitlicher Grund konnte als Ursache daher nicht ausgeschlossen werden.

Ihr Wagen wurde anschließend abgeschleppt. Der Schaden an ihrem Wagen wurde auf circa 5.000 Euro geschätzt, die Schäden am Ampelmast und am Gehweg auf circa 500 Euro. (ct)


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: