Pkw über Abhang gestürzt

Ein 20jähriger Mann aus Thüringen fuhr am 17.04.2022, gegen 11:15 Uhr, mit seinem Pkw in Blons auf der Faschinastraße nach Sonntag. Mit im Pkw befand sich der ebenfalls 20jährige Kollege des Fahrers. Während der Fahrt, kurz nach dem Ortsende von Blons, geriet der Fahrer auf einem geraden Straßenabschnitt mit seinem Pkw über den rechten Fahrbahnrand. Der Pkw stürzte daraufhin etwa 100 Meter über den steilen Abhang und kam bei einem Wohnhaus zum Stillstand. Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen unbestimmten Grades verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Das Hausdach des Wohnhauses wurde durch den Unfall leicht beschädigt. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkoholtest verlief negativ.

Für die Bergung der beiden Verletzten und des Pkw, waren die Ortsfeuerwehr Blons und die Bergrettung Sonntag im Einsatz.




Quelle: LPD Vorarlberg




ANZEIGEN: