Poolhaus geht in Flammen auf - geklärt

In der Nacht auf Samstag, 27. März 2021, kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand eines Poolhauses. Personen wurden nicht verletzt, es entstand erheblicher Sachschaden.

Gegen 01.15 Uhr geriet das Poolhaus aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Trotz dem sofortigen Einschreiten der Freiwilligen Feuerwehren Obertiefenbach und Stubenberg brannte das Poolhaus zur Gänze nieder. Der Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Update der Polizei:

Brandursachenermittlung: Brand eines Poolhauses

Die Brandursachenermittlung ergab, dass der Vorfall durch einen technischen Defekt der Steuerung der Poolanlage ausgelöst worden war. Andere Anhaltspunkte, insbesondere eine subjektive Ursache, konnten nicht festgestellt werden.


Quelle: LPD Steiermark




ANZEIGEN: