• Rauchender Räucherfischwagen führte zu kuriosem Einsatz der Feuerwehr in Lambach

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Rauchender Räucherfischwagen führte zu kuriosem Einsatz der Feuerwehr

LAMBACH. Eine beabsichtigte Rauchentwicklung an einem Räucherfischwagen hat Dienstagnachmittag für einen kuriosen Einsatz der Feuerwehr in Lambach (Bezirk Wels-Land) gesorgt. Besorgte Schülerinnen eines Bildungszentrums alarmierten am Nachmittag die Feuerwehr, weil aus einem Fahrzeug eine starke Rauchentwicklung wahrzunehmen war. Die Rauchentwicklung war verschiendenen Meldungen zufolge kurzzeitig relativ beträchtlich. Die Feuerwehr stellte am Einsatzort dann allerdings eine gewollte Rauchentwicklung an einem Räucherfischwagen fest. Der Einsatz der Feuerwehr war daher nicht notwendig und konnte nach kurzer Zeit wieder beendet werden.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: