• Übersichtsaufnahme der Unfallstelle

    ots/Polizeidirektion Trier

Schwerer Unfall auf der B270

Sienhachenbach (ots) -

Heute Mittag kam es gegen 12:20 Uhr in der Nähe der Ortschaft Sienhachenbach auf der B270 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen fuhr ein 39-jähriger Fahrer mit seinem BMW in Richtung Lauterecken. Kurze Zeit später kam er aus noch ungeklärter Ursache von seiner Fahrbahn nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort touchierte er zunächst ein Fahrzeug am Heck und stieß kurz danach mit einem dritten Fahrzeug frontal zusammen. Durch den Aufprall wurde eine Person schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Diese musste durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug gerettet werden.

Im Einsatz befanden sich ca. 30 Kräfte der Feuerwehr, ein Notarzt, zwei Rettungswägen und ein Rettungshubschrauber. Aufgrund der Unfallaufnahme musste die B270 komplett gesperrt werden. Aktuell werden die unfallbeteiligten Fahrzeuge abgeschleppt. Hier kann es noch zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: