• Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Laakirchen endet glimpflich

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn endet glimpflich

LAAKIRCHEN. Glimpflich endete Dienstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Laakirchen (Bezirk Gmunden). Der Unfall passierte auf der A1 Westautobahn bei der Autobahnabfahrt Laakirchen-West, in Fahrtrichtung Salzburg. Ein PKW kollidierte im dortigen Bereich mit der Leitschiene, überfuhr einen Leitpflock, der Wagen schleuderte in weiterer Folge in die Wiese, wo er zum Stillstand kam. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Entgegen erster Befürchtungen war zum Glück niemand eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten. Die Abfahrt Laakirchen-West war in Fahrtrichtung Salzburg für die Dauer von etwa einer Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: