• Spezielle "Suchaktion" nach gemeldetem Sturmschaden in Weißkirchen an der Traun

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Spezielle "Suchaktion" nach gemeldetem Sturmschaden

SCHLEIßHEIM/WEIßKIRCHEN AN DER TRAUN. In Schleißheim und Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) standen die Feuerwehren Mittwochnachmittag sozusagen bei einer Suchaktion im Einsatz - eine Suchaktion nach einem gemeldeten Sturmschaden. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Sturmschaden auf die L563 Traunuferstraße bei Weißkirchen an der Traun alarmiert, wo ein Baum die Straße blockieren sollte. Gefunden wurde von den Einsatzkräften auch nach längerer Suche nichts. Die restlichen Hauptverkehrsstraßen wurden kontrolliert. Zu einem gleichlautenden Einsatz soll es wenig später auch in Schleißheim gekommen sein, auch dieser Einsatz war nach fünf Minuten bereits wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: