Sturz mit Motorrad

Am 25. August 2020 um 9:13 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass sich in Leonding auf der B139, Kreuzung Kremstal-Straße/Welser Straße, ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad und einem PKW ereignet habe.
Laut Angeben von dem Motorradfahrer, einem 36-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land, sei er von dem PKW geschnitten und dadurch zu Sturz gekommen. Der PKW- Lenker, ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land, gab sinngemäß an, dass er auf der rechten Spur gefahren sei und plötzlich ein lautes Geräusch gehört habe. Dann sei das Motorrad ohne Lenker links bei dem PKW vorbeigeschlittert.
Der 36-Jährige wurde beim Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt, vom Notarzt und dem RK Leonding erstversorgt und in das Kepler Uniklinikum verbracht.



Quelle: LPD Oberösterreich




ANZEIGEN: