• Foto: Feuerwehr Schwalmtal

    ots/FFW Gemeinde Schwalmtal

Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Schwalmtal (ots) -

Am gestrigen Freitagabend wurde der Löschzug Waldniel, gegen 18:30 Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung auf die Bundesautobahn 52 in Fahrtrichtung Düsseldorf, kurz vor der Anschlussstelle Hardt alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleinbus - Anhängergespann gekommen war.

Hierbei hatte sich das Anhängergespann aus bisher unerklärlichen Gründen vom Zugfahrzeug gelöst und kam auf dem Grünstreifen seitwärts zum liegen.

Alle Insassen konnten vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig das verunfallte Zugfahrzeug verlassen.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher.

Wie es zu dem Verkehrsunfall kommen konnte ist nun Ermittlungssache der Polizei.

Die Autobahnpolizei Düsseldorf hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

Die Feuerwehr war rund eine Stunde #imEinsatzfürSchwalmtal.

Schwalmtal, den 09.12.2023



Quelle: Original-Content von: FFW Gemeinde Schwalmtal, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: