• Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing

  • Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing

  • Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing

  • Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing

  • Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing

  • Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing

Traktor gegen PKW

Am späten Mittwochabend (12.4) wurden die Feuerwehren Kleinmürbisch und Güssing zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Kleinmürbisch alarmiert. Ein PKW und ein Traktor stießen aus ungeklärter Ursache zusammen.

Eine Person wurde bei diesem Unfall unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht – eingeklemmt war diese im PKW aber glücklicherweise nicht. Seitens der Feuerwehr erfolgten die Fahrzeugbergung und das Freimachen der Verkehrswege.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Güssing mit sechs Fahrzeugen und die Feuerwehr Kleinmürbisch mit einem Fahrzeug. Ebenso vor Ort war die Polizei. Nach rund zwei Stunden konnte wieder eingerückt werden.


Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing




ANZEIGEN: