• Traktorüberschlag bei Heuarbeit in Pichl bei Wels

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Traktorüberschlag bei Heuarbeit

PICHL BEI WELS. Ein Traktorlenker ist Sonntagvormittag in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) mit seinem Fahrzeug über eine Böschung gestürzt. Die Einsatzkräfte wurden zu einer eingeklemmten Person alarmiert. Der Unfall ereignete sich am späten Sonntagvormittag auf einer Wiese in Hanglage im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels. Bei der Heuarbeit hat sich ein Traktor überschlagen. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren, Rettungsdienst und Notarzt wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Traktor kam wieder auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker war zum Glück nicht unmittelbar im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die Wiese von Glasscherben der zerbrochenen Scheiben und schleppten den Traktor anschließend ab.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: