• VU

    ots/Polizeidirektion Landau

Unfall mit Totalschaden

Großfischlingen (ots) - Gestern Morgen, 05.10.2023, gegen 10.30 Uhr, befuhr ein Mercedes-Fahrer die L507 von Edesheim kommend in Richtung Großfischlingen. Hier wollte er links in einen Feldweg einbiegen und ließ noch den Gegenverkehr passieren. Im Rückspiegel konnte er erkennen, dass sich von hinten ein VW-Golf schnell näherte, weshalb er noch nach rechts in eine Feldwegeinmündung ausweichen wollte. Dies gelang nicht mehr und es kam zum fast ungebremsten Anstoß zwischen den Fahrzeugen, die hierbei jeweils Totalschaden erlitten. Zwecks weiterer medizinischer Untersuchungen wurden beide Fahrzeugführer im Alter von 40 und 49 Jahren in Krankenhäuser verbracht. Die PKW mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: