• Unterstützung für das Impfzentrum im Landkreis Kelheim

    ots/THW Landesverband Bayern

  • Unterstützung für das Impfzentrum im Landkreis Kelheim

    ots/THW Landesverband Bayern

Unterstützung für das Impfzentrum im Landkreis Kelheim

Kelheim (ots) - Seit Dezember 2020 unterstützt der THW Ortsverband Kelheim den Landkreis Kelheim beim Aufbau des Impfzentrums im ehemaligen Landratsamt in Kelheim. Diese Unterstützung fand ihre Fortsetzung am Samstag, 9. Januar. Die THW-Helferinnen und -Helfer installierten Halterungen für einen Regenablauf. Außerdem half das THW mit bei der Möblierung der Innenräume des Impfzentrums und errichtete einen Bauzaun zur Abtrennung des Bereiches und zur Kennzeichnung von Laufwegen. Um die Privatsphäre der Menschen, zu gewährleisten, die sich impfen lassen, wurde ein Sichtschutz eingezogen. Diese Arbeiten wurden innerhalb von drei Stunden erledigt und im Anschluss daran wurde die Einsatzbereitschaft des Ortsverbandes wiederhergestellt.



Quelle: Original-Content von: THW Landesverband Bayern, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: