• Verkehrsinsel auf Pyhrnpass Straße bei Sattledt von Kleintransporter gerammt

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Verkehrsinsel auf Pyhrnpass Straße von Kleintransporter gerammt

SATTLEDT. In Sattledt (Bezirk Wels-Land) wurde Mittwochfrüh wieder einmal die Verkehrsinsel auf der B138 Pyhrnpass Straße von einem Fahrzeug "abgeräumt". Ersten Angaben zufolge soll ein Kleintransporter die Verkehrsinsel auf der B138 Pyhrnpass- beziehungsweise Welser Straße vor der Kreuzung mit der Fronius- Harthauserstraße gerammt haben und dann in der Böschung gelandet sei. Die Feuerwehr stand kurzzeitig bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Die Straßenmeisterei war am Vormittag damit beschäftigt die Verkehrsinsel wieder aufzubauen. Die B138 Pyhrnpass Straße war für die Dauer der Fahrzeugbergung und der Aufräumarbeiten im Bereich der Unfallstelle immer wieder wechselseitig gesperrt.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: