• Foto: Kreisverkehr / Symbolbild

Verkehrsunfall - Eine verletzte Person auf der B50, Umfahrung Schützen, beim Kreisverkehr

Heute gegen 13:00 Uhr fuhr ein 46-jähriger Fahrzeuglenker gemeinsam mit seiner 33-jährigen Beifahrerin auf der B50 aus Fahrtrichtung Eisenstadt kommend in Richtung Donnerskirchen. Beim Einfahren in den Kreisverkehr Donnerskirchen fuhr der 46-Jährige aus unbekannter Ursache mit seinem PKW quer über den Kreisverkehr und stürzte in den danebenliegenden Straßengraben.
Dabei wurde die Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Der Lenker blieb unverletzt.
Durch 13 Einsatzkräfte der Feuerwehr Oslip, wurde der verunfallte PKW mittels Kranwagen geborgen.



Quelle: LPD Burgenland




ANZEIGEN: