Verkehrsunfall an der Kreuzung Elbestraße/Rheinstraße

Bremerhaven (ots) -

Am Sonntagnachmittag kam es gegen 14:15 Uhr in Bremerhaven zu einem Verkehrsunfall. Dabei sind zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Ein Autofahrer übersah beim Linksabbiegen von der Stresemannstraße in die Rheinstraße den Gegenverkehr aus der Elbestraße und kollidierte frontal mit einem PKW. Dabei zog sich der Unfallverursacher schwerere Verletzungen zu. In dem anderen Fahrzeug verletzten sich 2 der 4 Insassen nur leicht. Alle verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven versorgt und in die städtischen Kliniken gefahren.

Die Kreuzung wurde von der Polizei solange gesperrt, bis die Unfallfahrzeuge abgeschleppt wurden. Die Feuerwehr Bremerhaven war mit 6 Einsatzfahrzeugen und 16 Einsatzkräften an dem Einsatz beteiligt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: