• Blick auf den verunfallten PKW. Foto: Feuerwehr

    ots/Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Fredenbeck

Verkehrsunfall auf K1 / PKW gegen Baum

Schwinge (ots) - Am heutigen Donnerstag, den 08.10. wurde die Ortsfeuerwehr Schwinge um 06:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 1 kurz hinter dem Ortsausgang Schwinge alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Insasse des verunfallten Fahrzeuges bereits nicht mehr in den Fahrzeugen und wurden durch den Rettungsdienst betreut. Der Unfallfahrer kam schwer verletzt in das Stade Elbe Klinikum.

Die ehrenamtlichen Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab, streuten auslaufende Betriebsstoffe ab und sammelten Trümmerteile auf.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, anschließend konnten die 15 ehrenamtlichen Einsatzkräfte wieder einrücken.

Aussagen zur Unfallursache oder der Schadenhöhe kann die Feuerwehr nicht tätigen, dies ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlung.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Fredenbeck, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: