Verkehrsunfall auf der A14

Ein 47-jähriger Pkw-Lenker fuhr am 14.11.2022, um 00.19 Uhr, in Nüziders bei der Autobahnauffahrt auf die Walgauautobahn in Richtung Deutschland auf. In der Auffahrt kollidierte der Lenker vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Problems mit der rechten Leitschiene und kam nach einigen Metern zum Stillstand. Der Notruf wurde vom Kfz automatisch abgesetzt. Der Mann wurde kurze Zeit später vom Rettungsteam erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmtes Grades ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Einsatzkräfte: Rettung mit zwei Fahrzeugen und vier Personen sowie Notarzt, Feuerwehr Bludenz mit drei Fahrzeugen und 15 Personen, eine Streife der ASFINAG und der Autobahnpolizei Bludenz mit insgesamt drei Personen.



Quelle: LPD Vorarlberg




ANZEIGEN: