Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen

Am 05.10.2020 gegen 11:30 Uhr brachte eine 67-jährige Fahrzeuglenkerin ihren PKW auf der Faschinastraße, L193, auf Höhe des StrKm 0,6 zum Stillstand, um in weiterer Folge in Richtung Franzosenweg abzubiegen. Der hinter ihr befindliche 34-jährige Fahrzeuglenker hielt seinen PKW ebenfalls an.

Unmittelbar danach fuhr der 72-jährige Lenker eines Wohnmobiles auf das Fahrzeug des 34-jährigen auf, wobei es zu einer Streifkollision kam. Anschließend touchierte das Wohnmobil das Fahrzeug der wartenden 67-jährigen Frau und kam nach der Kollision etwa 25m in einem angrenzenden Feld zum Stillstand.
Durch den Aufprall wurde der 72-jährige Fahrzeuglenker mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Bludenz transportiert.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Vorarlberg




ANZEIGEN: