• Rettungswagen - Symbolbild
    © erysipel, pixelio.de

Verkehrsunfall mit Mopedauto

Am späten Nachmittag des 21. März 2022 ereignete sich auf der Pinzgauer Straße (B311), in Fahrtrichtung Zell am See, Gemeindegebiet Schwarzach, ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 33-jährige Pongauerin Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.
Die Pongauerin geriet mit ihrem Mopedauto rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Steinmauer. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam am Dach liegend zum Stillstand. Nachfolgende Lenker konnten die 33-Jährige aus ihrem Fahrzeug befreien. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurde die Verletzte in das Krankenhaus Schwarzach verbracht. Die Berge- und Aufräumarbeiten wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Schwarzach durchgeführt. Während der Unfallaufnahme war die Pinzgauer Straße nur einspurig passierbar.



Quelle: LPD Salzburg




ANZEIGEN: