Verkehrsunfall mit Motorrad

Ein 60-Jähriger aus dem 16. Wiener Gemeindebezirk lenkte am 20. April 2021, gegen 14.15 Uhr, einen Pkw auf der Herzogbergstraße im Gemeindegebiet von Perchtoldsdorf, aus Richtung Gießhübl kommend in Fahrtrichtung Perchtoldsdorf. Zur selben Zeit lenkte ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Mödling ein Motorrad auf der Herzogbergstraße aus Richtung Perchtoldsdorf kommend in Fahrtrichtung Gießhübl. Bei der Kreuzung der Herzogbergstraße mit der Tirolerhofallee dürfte es aus bislang unbekannter Ursache zur Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen, als der Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug nach links in die Tirolerhofallee einbog. Der Motorradlenker sei in weiterer Folge zu Sturz gekommen und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Er wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 in das Landesklinikum baden verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich




ANZEIGEN: