• Die Unfallstelle in der Lauterstraße mit den beiden stark beschädigten Fahrzeugen.

    ots/Polizeipräsidium Westpfalz

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kaiserslautern (ots) - Der Fahrfehler eines 25-jährigen Mannes führte am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzen Personen. Der junge Mann befuhr die Lauterstraße und kam hierbei mit seinem PKW gegen den Bordstein. Daraufhin schleuderte er mit seinem Fahrzeug über eine Verkehrsinsel, prallte gegen einen Baum und abschließend in einen PKW im Gegenverkehr.

Der Mann selbst sowie zwei Fahrzeuginsassen wurden hierbei leicht verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. An beiden Fahrzeugen sowie der Verkehrsinsel entstand erheblicher Sachschaden. |cpe



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: