• Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Mauthausen fordert eine verletzte Person

    Foto: Gabriel Prammer

Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen fordert eine verletzte Person

MAUTHAUSEN. Freitagvormittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Mauthausen (Bezirk Perg) alarmiert. Drei Fahrzeuge waren in einen Auffahrunfall verwickelt, eine Person wurde verletzt. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten im Ortszentrum drei PKW miteinander. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte aber glücklicherweise festgestellt werden, dass bereits alle Personen die Fahrzeuge verlassen konnten. Eine Person musste vom Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht werden. Im Bereich der Unfallstelle musste der Verkehr für etwa eine halbe Stunde angehalten werden.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: