• Die beiden PKW wurden bei dem Unfall stark beschädigt.

    ots/Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld

  • Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle.

    ots/Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Breckerfeld (ots) -

Datum: 11.06.2021/ Uhrzeit: 07:09 Uhr/ Dauer: ca. 75 Minuten/ Einsatzstelle: Prioreier Straße/ Einheiten: Löschzug Breckerfeld, Löschgruppe Delle/Rettungswagen (RTW)/ Polizei/

Bericht (hb): Ein Verkehrsunfall wurde der Feuerwehr Breckerfeld am Freitagmorgen gemeldet. Im Kreuzungsbereich Prioreier Straße, Alter Ostring kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW, bei dem sich beide Fahrer verletzten. Sie wurden vom Rettungsdienst betreut und anschließend in ein Krankenhaus gebracht, während die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Brandschutz sicherstellten, auslaufende Betriebsmittel auffingen und die Fahrbahn in beide Fahrtrichtungen sperrten. Aufgrund der Uhrzeit kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Der Einsatz wurde mit Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei und Ankunft an der Feuer- und Rettungswache nach etwa 90 Minuten beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: