• Vier Feuerwehren bei Brand in Niederneukirchen im Einsatz

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Vier Feuerwehren bei Brand im Einsatz

NIEDERNEUKIRCHEN. Vier Feuerwehren waren Montagvormittag bei einem Brand auf einem Firmengelände in Niederneukirchen (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. Erst vor knapp drei Monaten stand die Feuerwehr ebenfalls bei dem Unternehmen im Einsatz, damals handelte es sich um einen Glimmbrand in einem Silo. Aktuell wurden vier Feuerwehren der Alarmstufe 2 an den Einsatzort gerufen. "Ein Brand im E-Verteiler eines Gewerbebetriebes führte am Montagmorgen zu einem erneutem Einsatz in Niederneukirchen. Im Keller des Betriebes kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Kabelbrand in zwei Verteilerkästen. Innerhalb von einigen Minuten konnte der Brand mit CO2-Löschern gelöscht werden", berichtet die Feuerwehr Niederneukirchen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: