• Vier Feuerwehren bei Garagenbrand in einem landwirtschaftlichen Gebäude in Waizenkirchen im Einsatz

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Vier Feuerwehren bei Garagenbrand in einem landwirtschaftlichen Gebäude im Einsatz

WAIZENKIRCHEN. Vier Feuerwehren standen Freitagvormittag bei einem Garagenbrand in einem landwirtschaftlichen Gebäude in Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz. In der Garage, welche auch als Werkstätte genutzt wird, ist es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand gekommen. Laut Einsatzkräften entdeckte eine Nachbarin eine Rauchentwicklung und schlug sofort Alarm. Der Brand konnte so noch relativ rasch gelöscht werden, sodass vermutlich ein Großbrand verhindert werden konnte. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: