Vier Verletzte bei Vekehrsunfall

Samstagnacht, 26. November 2022, kam ein Pkw von der Straße ab und verunfallte. Drei der vier Insassen aus dem Bezirk Südoststeiermark wurden dabei verletzt.

Gegen 23:45 Uhr war eine 19-Jährige mit einem Auto auf der L 274 von Nägelsdorf kommend in Fahrtrichtung Kronnersdorf unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich noch eine 20-Jährige, ein 20-Jähriger und ein 21-Jähriger. Bei Straßenkilometer 5,710 kam das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve auf das rechte Bankett. In weiterer Folge fuhr die 19-Jährige mit dem Fahrzeug über die abfallende Böschung in den Straßengraben. Der Pkw blieb auf der rechten Seite im Straßengraben liegen. Die Unfallbeteiligten konnten sich allesamt selbstständig aus dem Auto befreien. Durch den Verkehrsunfall wurden bis auf die Lenkerin, sie blieb unverletzt, alle Personen unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden für weitere Untersuchungen ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht. Ein Alkotest bei der Jungen Fahrerin verlief negativ.

Das Unfallwrack wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Schwabau und Hof mittels Teleskoplader geborgen.



Quelle: LPD Steiermark




ANZEIGEN: