• Am späten Montagabend kam ein 55-Jähriger von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem BMW gegen einen Baum.

    ots/Polizei Mettmann

  • Der 55-jährige Fahrzeugführer erlitt einen Schock und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

    ots/Polizei Mettmann

Von Fahrbahn abgekommen und verunfallt - 55-Jähriger leicht verletzt

Mettmann (ots) -

Am späten Montagabend, 05. Juni 2023, wurde ein 55-jähriger Wuppertaler leicht verletzt, als er mit seinem BMW von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Das war geschehen:

Gegen 22.25 Uhr befuhr ein 55-jähriger Wuppertaler mit seinem BMW 320i die Straße "Südring" in Richtung Elberfelder Straße. Unmittelbar vor der Einmündung zur Straße "Hassiepen" kam der 55-Jährige vermutlich aufgrund eines plötzlich auf die Fahrbahn laufenden Tieres nach rechts von seiner Fahrspur ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Glücklicherweise wurde der Wuppertaler nur leicht verletzt. Alarmierte Rettungskräfte brachten den unter Schock stehenden Mann zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße "Südring" in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Einsatzkräfte der Feuerwehr streuten Bindemittel wegen ausgelaufener Betriebsstoffe aus. Da der BMW nicht mehr fahrbereit war, wurde er abgeschleppt. Die Beamten schätzen die Sachschadenshöhe auf circa 30.000 Euro und leiteten ein Ermittlungsverfahren zur Klärung des Unfallhergangs ein.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: