• Foto: Symbolbild

    ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

Wasserdampf sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Schiffdorf-Wehdel (ots) -

In den Abendstunden, des 27. November 2021, wurden die Ortsfeuerwehren Wehdel und Geestenseth gegen 19:55 Uhr in die Wesermünder Straße, nach Wehdel, alarmiert. Anrufer meldeten der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser-Elbe Rauch, welcher aus einem Einfamilienhaus austrat. Bereits kurz nach Ankunft der ersten Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Bei dem vermeintlichen Rauch, handelte es sich lediglich um Kondensdampf der Heizung, wie auch der Eigentümer des Hauses bestätigte. Somit musste hier die Feuerwehr nicht mehr eingreifen und der Einsatz konnte nach kurzer Zeit bereits beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: