• Unfallstelle

    ots/Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Westerstede - schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden

Oldenburg (ots) - Am gestrigen Donnerstag, den 03.08.2023, kam es gegen 16:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Neuenburger Straße im Westersteder Ortsteil Eggelogerfeld.

Der Zusammenstoß ereignete sich im Begegnungsverkehr, nachdem eine 65jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Ammerland aufgrund einer plötzlich eingesetzten gesundheitlichen Problematik die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat. Während der erste entgegenkommende Fahrzeugführer noch ausweichen konnte, kam es mit dem nachfolgenden 42jährigen Unfallbeteiligten aus dem Landkreis Friesland derweil zur Frontalkollision.

Die Unfallfolge waren drei zum Teil schwerstverletzte Personen, die den umliegenden Kliniken zugeführt wurden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: