Wohnungsbrand im Stadtteil Oppau

Ludwigshafen (ots) -

(BS) Am 04.09.2023 um 17:41 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Gebäudebrand in den Ostring im Stadtteil Oppau gerufen.

Bereits auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte den Brandrauch wahrnehmen. In dem Mehrfamilienhaus brannte es in der Erdgeschosswohnung. Mit einem Strahlrohr konnte der Brand schnell gelöscht werden.

Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde eine leicht verletzte Person dem Rettungsdienst vorgestellt. Nach der Erstversorgung wurde diese in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Der Einsatz war gegen 19 Uhr beendet.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ludwigshafen mit 16 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen der Berufsfeuerwehr, der Organisatorische Leiter Rettungsdienst, der Leitende Notarzt, der Rettungsdienst und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: