• Ein rosafarbener Drehstuhl mit Prinzessinnenmotiv wurde am 16.09.2021 im Keller eines Mehrfamilienhauses in Wittmund in Brand gesetzt.

    ots/Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Zeugenaufruf hinsichtlich eines Drehstuhls zur Brandstiftung vom 16.09.2021

Landkreis Wittmund (ots) - Wittmund - Zeugenaufruf hinsichtlich eines Drehstuhls zur Brandstiftung vom 16.09.2021:

In einem Mehrfamilienhaus in Wittmund, Am Schützenplatz, war es am Donnerstag, 16.09.2021, gegen 2 Uhr zu einem Kellerbrand gekommen. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass ein bislang unbekannter Täter unter dem Treppenaufgang einen rosafarbenen Drehstuhl in Brand gesetzt hatte. Der Stuhl konnte durch Einsatzkräfte der Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Bei dem Drehstuhl handelt es sich um einen rosafarbenen Kinderdrehstuhl mit einem Prinzessinnenmotiv. Bislang konnte das Möbelstück nicht zugeordnet werden.

Wer kann Hinweise hinsichtlich des vorherigen Eigentümers des Drehstuhls bzw. des vorherigen Aufbewahrungsortes des Drehstuhls geben? Personen, die Angaben zu dem abgebildeten Stuhl machen können, melden sich bitte bei der Polizei Wittmund unter Telefon 04462 9110.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: