Zu schnell unterwegs - Crash in Wasserdurchlass

Ein 17-Jähriger kam Montagnachmittag, 24. Juli 2023, mit seinem Pkw von der Straße ab und prallte gegen einen Wasserdurchlass. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 18 Uhr war ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw von Sankt Ruprecht in Richtung Winterdorf unterwegs. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit kam der Lenker mit seinem PKW von der Straße ab und prallte, nachdem er rund 60 Meter im Straßengraben gefahren war, frontal gegen eine Wasserdurchlass. Der 17-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Versorgung in das Landeskrankenhaus Weiz gebracht.

Ein Alkotest war aufgrund seiner Verletzungen nicht möglich.
Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehren Sankt Ruprecht an der Raab sowie Kühwiesen waren mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 32 Personen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark




ANZEIGEN: