• Bild

    ots/Kreispolizeibehörde Herford

Zusammenstoß im Einmündungsbereich- Abbiegevorgang zu früh gestartet

Spenge (ots) - (sls) In Spenge kam es am Montagnachmittag (10.7.) zu einem Verkehrsunfall auf der Bielefelder Straße, bei dem die Fahrerin eines weißen Renault Twingo verletzt wurde. Ein 68-jähriger Porsche-Fahrer aus Spenge befand sich gegen 16.05 Uhr auf der Waldstraße und beabsichtigte nach links auf die Bielefelder Straße einzubiegen. Zum selben Zeitpunkt befand sich die 24-jährige Twingo-Fahrerin aus Spenge auf der Bielefelder Straße stadteinwärts, um von dort nach links in die Waldstraße einzubiegen. Noch während des Abbiegevorgangs fuhr der 68-Jährige plötzlich von der Waldstraße los und prallte in die hintere linke Seite des Renaults. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die junge Fahrerin im Schulter- und Bauchbereich verletzt. Sie musste zur weiteren ärztlichen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Bünder Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: