• VU Herford

    ots/Kreispolizeibehörde Herford

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich - Zwei Personen leicht verletzt

Herford (ots) - (jd) Eine 30-jährige Frau aus Lemgo fuhr am Sonntag (6.8.), um 21.55 Uhr mit ihrem Toyota auf der Straße Zum Haberland in Richtung Engerstraße. Zeitgleich fuhr ein 31-jähriger Hiddenhauser mit seinem BMW auf der Oststraße in Richtung Oetinghauser Weg. In dem Moment, in dem beide Verkehrsteilnehmer in die Kreuzung Oststraße/Zum Haberland einfuhren kam es zum Zusammenstoß zwischen der 30-Jährigen und dem vorfahrtsberechtigten, von rechts kommenden 31-Jährigen. Durch die starke Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Der Hiddenhauser wurde mittels eines hinzugerufenen Rettungswagens in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 7.500 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: