• Zwei Feuerwehren zu Brand bei einem Wohnhaus in Regau alarmiert

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Zwei Feuerwehren zu Brand bei einem Wohnhaus alarmiert

REGAU. Zwei Feuerwehren wurden Dienstagnachmittag zu einem Wohnhausbrand nach Regau (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert. "In einer Regauer Ortschaft war in einem Wohnhaus im Bereich des Kachelofens Feuer ausgebrochen. Einrichtungsgegenstände, die im Gefahrenbereich gestanden sind, gerieten in Brand und wurden dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Beim Eintreffen der Feuerwehren war aber der Brand durch die Bewohner bereits gelöscht. Wir führten Nachlöscharbeiten durch, räumten die Gegenstände aus dem Haus und kontrollierten mit der Wärmebildkamera den Gefahrenbereich. Mittels Hochdrucklüfter wurde das Haus wieder rauchfrei gemacht. Verletzte gab es glücklicherweise keine", berichtet die Feuerwehr Regau.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: