Zwei Verletzte (40 und 1) bei Verkehrsunfall

Am 19. Dezember, um 12. 45 Uhr, ereignete sich auf der Gasteiner Straße (B167) in Bad Hofgastein ein Verkehrsunfall, bei welchem drei Personen Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.
Eine 80-jährige Pongauerin fuhr auf der B167 in Fahrtrichtung Bad Hofgastein, als sie im Zuge eines Abbiegevorgangs nach links mit dem Pkw eines 40-jährigen Deutschen kollidierte. Bei dem Unfall wurde der Berliner, sein einjähriger Sohn sowie die Pongauerin unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in das Krankenhaus Schwarzach gebracht. Die Alkotests verliefen negativ. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B167 war rund eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Hofgastein durchgeführt.



Quelle: LPD Salzburg




ANZEIGEN: